#main-content .et_pb_text a, .et_pb_posts a.more-link { color: #004899 !important; -webkit-transition: all 400ms linear 0s; transition: all 400ms linear 0s; }

Bild: WE

Neugestaltung Dorfzentrum

​Im Zuge der Neugestaltung des Dorfzentrums Wiesing wurden die L 215 Unterinntalstraße im Planungsgebiet tiefer gelegt und die Gemeindestraßen umgebaut.

Ein Regenwasserkanal DN 1000 sowie eine Wasserleitung DN 150 wurden ebenfalls tiefer gelegt. Weiters wurde ein Parkplatz mit 20 Stellplätzen errichtet. Zudem wurde die Leitungsinfrastruktur in der Gemeindestraße sowie die Straßenbeleuchtung neu errichtet.

Die Leitungsplanung erfolgte durch das Büro Wagner.Consult, Absam. Die Straßenplanung, Ausschreibung und Örtliche Bauaufsicht wurde durch das Büro VI-Plan durchgeführt.

HANNAH WOLF, BSc

hannah.wolf@vi-plan.at

DI ALEXANDER GALLER

alexander.galler@vi-plan.at

Wohnungseigentum – Tiroler gemeinnützige WohnbaugmbH

2017-2020

Wiesing / Tirol