#main-content .et_pb_text a, .et_pb_posts a.more-link { color: #004899 !important; -webkit-transition: all 400ms linear 0s; transition: all 400ms linear 0s; }

Erschließungsstraße und Leitungsinfrastruktur Vogeltennen

Die Verkehrs- und Infrastrukturerschließung, geplant durch die Büros planalp (Straße) und Kirchebner (Wasserleitung, Schmutzwasserkanal, Oberflächenwasserkanal mit Retentionsbecken) bzw. beigestellt durch die Leitungsträger Tigas, A1 und Kraftwerk Haim KG wird von unserem Büro ausgeschrieben und während der Bauphase technisch und kaufmännisch betreut.

Die Bauarbeiten erfolgten in mehreren Etappen, die auf die Errichtung der Wohngebäude durch die WE Wohnungseigentum abgestimmt waren. Herausfordernd waren zudem die schwierigen geologischen Verhältnisse.

DI ALEXANDER GALLER

alexander.galler@vi-plan.at

Wohnungseigentum – Tiroler gemeinnützige WohnbaugmbH

2018-2020

Kolsass / Tirol